SmallLogo


Danke

Hiermit möchte ich meinen Dank aussprechen an:

Verena, die sozusagen den Grundstein für die Idee einer Vogelpension gelegt hat, weil sie für ihre vielen Nymphen und Wellis eine vogelkundige Urlaubspflege gesucht hat.

Doris & Frank, die mich PC-technisch unterstützt haben und mir in auch in Notfällen jeglicher Art immer hilfreich zur Seite gestanden haben.

Katrin & Christian, die, wenn sich mal was überschneidet (denn auch ich mache mal Urlaub) einspringen und ebenfalls eine vogelkundige Betreuung gewährleisten.

Ich danke Verena & Jan, Doris & Frank und Sebastian für die Ideen und die tatkräftige Umsetzung beim Volierenbau.

Und nicht zuletzt gilt mein Dank auch meinem Freund Ulrich, der so viel Verständnis für mein Faible aufbringt und doch darauf achtet, das ich nicht "über die Stränge schlage".